Alle Mitteilungen

InStore Solution (Groupe Interway) ist Cleverons offizieller Vertriebshändler in Frankreich

11.03.2020 | Cleveron

Cleveron begrüßt InStore Solution, welches der offizielle Vertriebshändler der Cleveron-Produkte in Frankreich sein wird. Cleverons Produkte, die von traditionellen Paketschließfächern bis zu Roboterpaketterminals reichen, werden jetzt für in Frankreich ansässige Unternehmen zugänglicher, die ihren Click&Collect-Betrieb weiter verbessern möchten. InStore Solution wird den Verkauf von Cleveron-Produkten managen und Wartungsdienste für Cleveron-Kunden in der Region anbieten.

„Ich freue mich, verkünden zu können, dass ein weiteres starkes Unternehmen, InStore Solution, unserem Vertriebsnetzwerk beigetreten ist“, sagte Cleverons CEO, Arno Kütt. „Wir betrachten Europa als unseren Heimatmarkt und haben bereits Kunden in verschiedenen europäischen Ländern, die unsere Maschinen einsetzen. Frankreich ist eines unserer Hauptziele in der Region, und ich habe keinen Zweifel daran, dass wir zusammen mit InStore Solution bald in der Lage sein werden, den Kunden der zukunftsorientiertesten Einzelhändler in Frankreich Komfort und Zeitersparnis zu bieten", fügte Kütt hinzu.

 „InStore Solution (Groupe Interway) ist geehrt und stolz darauf, diese neue Partnerschaft voranzubringen. InStore Solution wird den Vertrieb und die Integration von Cleverons innovativen Produkten zur Verfügung stellen und als umfassender Serviceanbieter in ganz Frankreich fungieren. Cleverons Produktpalette wird unser 360°-Digitalangebot verwirklichen, um die Internet- und Vor-Ort-Geschäfte unserer zahlreichen Einzelhandelskunden zu verbinden. InStore Solution ist zu einem globalen Betreiber geworden; von Netzwerklösungen bis hin zu Click&Collect- und Zahlungsvorgängen.”

Instore Solution ist ein Pionier für digitale Lösungen in Frankreich mit 14 Jahren Erfahrung und großen Einzelhandelskunden. InStore Solution trat im Februar 2019 der Groupe Interway bei, um ein weltweit führendes Unternehmen für vernetzte Geschäfte zu schaffen. Jährlich managen wir über 20 000 Kioske und Bildflächen, 2,5 Millionen Wi-Fi-Anschlüsse, 5000 Zugangspunkte und über 70 000 Zahlungsterminals.

Cleveron, gegründet 2007, ist ein in Estland ansässiges Software- und Hardwareunternehmen, das innovative Lösungen für die letzte Meile für die weltweit größten Einzelhandels- und Logistikunternehmen anbietet. 3.800 Paketterminals von Cleveron sind in 24 Ländern auf der ganzen Welt zu finden. Im Durchschnitt werden jeden Monat 1,3 Millionen Pakete über die Terminals zugestellt. Cleverons Kunden umfassen Walmart, Inditex (Zara), Asda und Falabella.

Beginnen Sie, indem Sie uns kontaktieren

Treten Sie mit uns für zusätzliche Informationen über Rendite, Software, technischen Support, Pilotprozess und andere Themen in Kontakt.
  • Einzelhandel
  • Logistik / Post
  • Immobilien
  • Großhändler
  • Vertreter
  • Andere

Für weitere Informationen rufen Sie uns an oder mailen Sie uns

Reio Orasmäe
Vertriebspartnerschaftsmanager

E-Mail: [email protected]
Telefon: (+372) 609 1671