Alle Mitteilungen

Cleveron heißt Vigatec und Vipertec als offizielle Vertriebshändler willkommen

18.02.2020 | Cleveron

Das chilenische Unternehmen Vigatec wird der offizielle Vertreter Cleverons in Chile sein und bietet Einzelhandels- und Logistikunternehmen sowohl Cleverons Paketschließfächer als auch roboterbasierte Lösungen an. Vigatecs Tochterunternehmen Vipertec wird Cleverons Vertriebshändler in Peru sein. Vigatec wird auch Wartungsdienstleistungen für die Kunden von Cleveron in der Region anbieten. 

"Südamerika ist eine unserer Schwerpunktregionen, in denen wir unser Geschäft noch weiter ausbauen wollen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass wir dank eines starken Partners wie Vigatec für die Kunden vor Ort besser erreichbar sind und den besten Kundenservice bei der Fernüberwachung und -wartung bieten können", sagt Arno Kütt, CEO von Cleveron.

"Vigatec fühlt sich durch diese Partnerschaft sehr geehrt. Wir stellen die weltweit beste Technologie für Click&Collect-Lösungen für den chilenischen und regionalen Markt zur Verfügung und bieten dem Endverbraucher ein nahtloses Einkaufserlebnis, das die gesamte Multichannel-Plattform stärkt", kommentierte Vigatec.

Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung verbessert das chilenische Unternehmen Vigatec die Prozesse von Unternehmen durch die Integration technologischer Lösungen und Dienstleistungen der globalen Kategorie. Das Unternehmen hat Niederlassungen in sieben Ländern Südamerikas.

Cleveron ist ein estnisches Unternehmen, dass innovative Click&Collect-Lösungen für Einzelhändler und Logistik erschafft. Das Unternehmen hat Partnerschaften mit namhaften Einzelhändlern auf der ganzen Welt geschlossen und bietet roboterbasierte Technologie an, die dabei hilft, den Omnichannel-Prozess effektiver zu gestalten, Kosten zu sparen und den Endbenutzern das ultimative Kundenerlebnis zu bieten. Aktuell verfügt Cleveron über 3700 Click&Collect-Automaten in über 20 Ländern auf der ganzen Welt.


Beginnen Sie, indem Sie uns kontaktieren

Treten Sie mit uns für zusätzliche Informationen über Rendite, Software, technischen Support, Pilotprozess und andere Themen in Kontakt.
  • Einzelhandel
  • Logistik / Post
  • Immobilien
  • Großhändler
  • Vertreter
  • Andere

Für weitere Informationen rufen Sie uns an oder mailen Sie uns

Reio Orasmäe
Vertriebspartnerschaftsmanager

E-Mail: [email protected]
Telefon: (+372) 609 1671